Montag, 17. März 2014

Näh-Woche....


Sonst werde ich nie fertig....kennt ihr das...tausend Ideen und immer kommt was anderes dazwischen....deswegen hab ich nun eine ganze Woche Zeit für einige Projekte..

Heute hab ich folgendes geschafft:

Beanie nach dem Schnitt von Hambuger Liebe und die tolle Michelmütze von Lillemo, letztes Jahr hab ich schon welche genäht..und für dieses Jahr hab ich schon mal eine Nummer größer genäht, damit wir den ganzen Sommer was davon haben.....

Und so von der anderen Seite

Dann hab ich doch mal den tollen Sternenfleece vernäht...rausgekommen ist ein Kapuzenpulli - kapuziert von Leni Pepunkt mit Eingrifftaschen
Und noch eine Hose - Lässig mit den Eingrifftaschen von Spielanzug - Playtime auch nach dem Sm von Leni Pepunkt
 
 

Morgen geht es dann weiter....mit einer Softshelljacke...und evtl ein Tragebild....heute hat Herr Diva keine Lust.....
So und nun muss ich das Kinderzimmer aufräumen...in der Zeit wo ich genäht hab, war wohl Gozilla da und hat ordentlich gewütet ;)









 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen