Donnerstag, 7. August 2014

Sommerpause .....

die liebe Jani von lille Frosch hat meine Sommerpause offiziell beendet, als sie mich zum Probeplottern für ihre tolle Datei ausgewählt hat

Good old Times by lille Frosch



Ein Set bestehend aus drei total süßen Dateien ....ich durfte eine davon Plottern....
Und hab mich entschieden das Bild mal nicht auf ein Shirt oder so zu pressen, sondern mal endlich auf ein Schmusetuch von klein Muckelino...er liebt diese Tücher und geht nie ohne sie aus dem Haus.

Der Bär ist mehrfarbig und lässt sich super gut bearbeiten und entgittern...auch gut für Anfänger geeignet , kaufen könnt ihr die tollen Bilder hier:

Dort findet ihr noch viele andere tolle Sachen...

Also ab sofort bin ich wieder aktiv kreativ ... Mehr dazu nächste Woche...

So und nun wecke ich mal die lieben kleinen😏...wir wollen heute nochmal die Sonne ausnutzen und eine kleine feine Fahrradtour nach Köln machen☺️

Knuddel und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen